Navigation überspringen
Glaskunst und Bilderrahmen Kador - Schwan aus Glas

Über uns
Meisterbetrieb in dritter Generation

Mein Name ist Matthias Kador und ich bin der Inhaber dieses Unternehmens.

Seit dem Jahr 1999 bin ich in der Glasbranche tätig. Ich habe im Betrieb meines Vaters den Beruf erlernt und 2002 die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt. In den darauf folgenden Jahren habe ich mir, als Selbständiger im Bereich der Bildeinrahmung, sehr viel Wissen und Können angeeignet. Mit höchster Qualität und liebe zum Detail wird jedes Bild von uns bestmöglich eingerahmt.

Im Jänner 2005 habe ich die Prüfung zum Glasermeister absolviert und mich verstärkt mit Glaskonstruktionen und Ganzglasanlagen wie Duschverglasungen und Verglasungen von Küchenrückwänden, beschäftigt.

Im Jahr 2008 bin ich in den Dienst an der Berufsschule für Metalltechnik, Glasbautechnik und Technische Zeichner eingetreten und begleite seit dem die Glasbautechnik Lehrlinge von Wien auf ihrem Weg zum Facharbeiter.

Für die Tätigkeit als Berufsschullehrer habe ich an der Pädagogischen Hochschule Wien das Lehramt zum Fachgruppe 3 Lehrer studiert und 2015 den Titel "Bachelor of Education" verliehen bekommen.

01 - 985 710 1
Zum Seitenanfang